Ein neues Zuhause für Hunde
Ein neues Zuhause für Hunde

Aktuelles

Da wir so viele Neuankömmlinge haben und besonders auch für die Welpen benötigen wir wieder dringend Handtücher, Laken und Bettwäsche. Bitte keine gefüllten Sachen wie Kissen etc.. Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Selten werden im Hundezuhause Welpen aufgenommen, da sie meistens schnell vor Ort ein Zuhause finden, und die erwachsenen Hunde übrig bleiben. Als wir uns mit der Tierhilfe Hoffnung berieten, wen wir aufnehmen sollen, berichteten sie, dass zurzeit 750 Welpen in der Smeura sind, jedoch nur für 500 Platz vorhanden ist. Deshalb haben wir uns für sieben Welpen entschieden. Die meisten von ihnen sind mutterlos und werden irgendwo auf der Straße ausgesetzt. Nach und nach stellen wir sie hier nun einzeln vor.

Der Bericht über die hervorragende Tierschutzorganisation Tierhilfe Hoffnung in Rumänien ist fertig. Sie finden ihn auf der entsprechenden Seite hier auf der HP. Wir sind stolz, dass wir jetzt eines der Partnertierheime sind!

Lauter glücklich vermittelte Hunde:

Die Besitzer von Hera und Zeus haben Weihnachtsgrüße geschickt und schreiben, dass sie sehr glücklich mit den beiden sind. Hera und Zeus warteten 4 (!) Jahre im Hundezuhause auf "ihre" Menschen. Zum einen ist  es schwierig, für ein Hundepaar ein Zuhause zu finden. Und zum anderen war Zeus hier nie stubenrein. Heute ist er absolut sauber

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Königstein-Kraus