Ein neues Zuhause für Hunde
Ein neues Zuhause für Hunde

Fotos vom Hundezuhause Grevenbroich

 Unser Garten    -   viel Platz

Spielen und Toben

Essen und Leckerchen

Ruhen und Schmusen

Wohlfühlen

Lernen im Rudel zu leben und Freundschaften schließen

Aktuelles

Zum dritten Advent gibt es die tolle Neuigkeit, dass Sol ein schönes Zuhause gefunden hat. Es ist immer etwas Besonderes, wenn auch ein älterer Hund noch gut vermittelt werden kann

Milo (Alci) und Frauchen waren zu Besuch im Hundezuhause

Als einziger Kater unter so vielen Hunden ist es nicht immer leicht für Milan. Aber wir sind so froh, dass wir die Hunde an ihn gewöhnen konnten. Die meisten von ihnen akzeptieren ihn, so dass er nun auch den Feierabend im Wohnzimmer verbringen darf

Lauter glücklich vermittelte Hunde:

Die Besitzer von Bella haben uns diese schöne Collage gesandt. Aus ihr ist eine richtig coole Socke geworden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Königstein-Kraus