Ein neues Zuhause für Hunde
Ein neues Zuhause für Hunde

Fotos vom Hundezuhause Grevenbroich

 Unser Garten    -   viel Platz

Spielen und Toben

Essen und Leckerchen

Ruhen und Schmusen

Wohlfühlen

Lernen im Rudel zu leben und Freundschaften schließen

Aktuelles

Dies ist Karla, eine der freilebenden Katzen, die wir versorgen. Sie ist zu scheu, um vermittelt zu werden, fühlt sich aber draußen sehr wohl

Hurra!!! Für den lieben, sanften und sensiblen Pinsel haben wir das richtige Zuhause gefunden. In Kürze folgen neue Bilder von dort, und wir werden einen kleinen Bericht über die Zeit schreiben, die er bei uns verbracht hat. Es war keine einfache Aufgabe mit ihm und seinen Geschwistern, aber es hat sich wirklich gelohnt

Mit dem Herbst kommt auch das Schmuddelwetter. Deshalb werden im Hundezuhause wieder Handtücher, Bettwäsche und Laken für die Tiere benötigt. Wer hat welche für uns? Bitte keine gefüllten Sachen wie Steppbetten und auch keine Matratzen.

Lauter glücklich vermittelte Hunde:

Finchen im Urlaub in Büsum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Königstein-Kraus