Ein neues Zuhause für Hunde
Ein neues Zuhause für Hunde

Aktuelles

Hunde zu fotografieren ist recht schwierig. Dabei haben wir professionelle Hilfe von

Owaja Recker-Geschke bekommen, die sich viel Zeit genommen hat, damit wir die Hunde hier besser vorstellen können. Auf dem Bild unten sehen wir Timo mit Cooper und Diego ....

.... und hier Baika mit Fans. Viele neue Fotos folgen in Kürze. Vielen Dank, Owaja!

www.photografie.online

Lauter glücklich vermittelte Hunde:

Zwei Hunde zu haben verdoppelt die Freude und das Glück sowohl für die Hunde wie auch für die Besitzer. Das erfährt auch die süße Amy (Mira)

Baikas Bruder Zappa (Zausel) war einer unserer schwierigen Fälle im vergangenen Jahr. Er fand im November sein Zuhause, und seine Besitzer sind glücklich mit ihm.

Er spielt freundlich mit seinen Hundekumpeln ....

.... und wieder daheim ruht er sich nach den schönen Spaziergängen zufrieden aus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inge Königstein-Kraus